24.02.2007, 20:46
gery41 schrieb:Das ist mir schon klar..,danke nochmal
Meinte,wenn ich speichere,wenn das rote Warnkreuz kommt..denke aber nach kurzen Überlegen,das sie dem jeweiligen Fahrzeug im Programm zugeordnet werden..
Etwas entäuschend die Werte vom Mini der letzten Messung..
Sind vielleicht nicht ganz korrekt..war viel Wind
da siehst erst, wie wichtig der Mittelwert ist -die originalkurven liegen ja meilenweit auseinander. Ausserdem sind 2 Messungen sowieso nicht repräsentativ. Kann WInd, eine leichte Steigung, beides zusammen, alles mögliche sein. Allerdings find ich 126PS wieder auch nIcht ganz so schlecht, kommt halt auch drauf an, ob Deiner von Haus aus nach unten oder oben gestreut hat. nach oben wohl eher nicht

wenn MTH 135 PS angibt, dann ist das schon sehr sehr optimistisch, vorsichtig ausgedrückt. Aber wie gesagt, gibts bei jedem Fahrzeug, Ausreisser nach oben und unten in der Leistung.
Der Herbert (Lupo) und ich haben uns 2 idente Motorräder 1985 gekauft - Yamaha XJ600, lagen von der Seriennummer direkt nebeneinander, in der Auslage beim Yamoto sinds auch nebeneinander gestanden

Meine war motorisch 1A, dafür hat sie in schnellen Kurven gewackelt wie ein Kuhschwanz. Wenn ich freihändig den Lenker ausgelassen hab, hat sich der von Anschlag zu Anschlag eingependelt

Herbert seine hat überhaupt nicht gewackelt, freihändig fahren Null Problem. Aber motorisch hat die mind. 10 PS weniger gehabt, wenn nicht 15.
Wenn man draufgesessen ist, dann hätt man nicht geglaubt, dass das 2 idente Motorräder sind. Da hab ich das mit der Serienstreuung erst so richtig mitbekommen, was das bedeuten kann. Hätte man die umgebaut ( Motoren getauscht), man hätte ein Spitzenmoped und eine Krücke daraus basteln können
![[Bild: lachen78.gif]](http://www.hobbycaptain.at/smileys/lachen78.gif)