25.02.2007, 01:06
jedoch hängt - oder soll ich besser sagen hing - sein herz an HOMTi, seinen MINI. zu recht! denn sein S ist - oder soll ich besser sagen war - einer der ganz großen in der szene:
- der erste, der mit inbrunst bewies, 8,5x17 RH Maxilites passen auf und zum MINI
- der erste, der einen startknopf hatte, als MINI Marketing noch darüber nachdachte, wie man sowas machen könnte und zu dem ergebnis kam, welches noX schon längst verbaut hatte
- einer der ersten, der einen schaltblitz paßgenau verbaut hatte
...und was braucht so ein auto? pflege!
um so schlimmer war das:
doch noX trug es mit seinem ganz eigenen humor und demonstrierte dies mit mir zusammen während strahlung pur II
ach ja, auch ich schwelge gerne in erinnerungen. doch statt - wie üblich - mit vielen worten, laß ich ein bild sprechen. vielleicht DAS bild in nöX'lchens MINI zeit:
"brothers in arms" haben wir das bild genannt.
- der erste, der mit inbrunst bewies, 8,5x17 RH Maxilites passen auf und zum MINI
- der erste, der einen startknopf hatte, als MINI Marketing noch darüber nachdachte, wie man sowas machen könnte und zu dem ergebnis kam, welches noX schon längst verbaut hatte
- einer der ersten, der einen schaltblitz paßgenau verbaut hatte
...und was braucht so ein auto? pflege!
um so schlimmer war das:
doch noX trug es mit seinem ganz eigenen humor und demonstrierte dies mit mir zusammen während strahlung pur II
ach ja, auch ich schwelge gerne in erinnerungen. doch statt - wie üblich - mit vielen worten, laß ich ein bild sprechen. vielleicht DAS bild in nöX'lchens MINI zeit:
"brothers in arms" haben wir das bild genannt.