27.02.2007, 10:05
Dennis77 schrieb:Lausiger Apple-Service? Wo denn? Bei mir liegen Apple und Dyson bislang auf Platz eins der Service-Qualität. Einen kompetenteren Telefon-Service als bei Apple habe ich nirgend anders kennen gelernt.
OS X läuft auf meinem iMac G5 seit jeher stabil. Abgestürzt ist es mir nicht ein einziges mal in etwas über drei Jahren.
Montagsgeräte kann man überall erwischen. Ist natürlich ärgerlich.
Es ist nun schon die zweite Reparatur am MBP und die erste hat schon 5!!! Wochen gedauert. Wenn man sich solch ein MBP kauft und sein Geld damit verdient, verlange ich bei einem Preis von fast 2800 € kürzere Reparaturzeiten. Nun wieder eine Reparatur. Ich kann nur sagen, lausige Chinaware. Hätte ich mir zwei Aldi Geräte für 999 € geholt, dann wäre ich besser gefahren. Ich wollte halt mal über den Windows Tellerrand schauen und bin halt über den Tellerrand gefallen.