28.02.2007, 22:10
War jetzt wieder messen und da gabs wieder Probleme bei meinem MINI. Nur bei der ersten Messung ist die Kurve eine Gerade, bei all den anderen gabs Probleme wie- keine startdrehzahl, bei 2 messungen wo es dann anscheinend endlich mit der Startdrehzahl geklappt hat ist die Kurve zick zack. Die vom Programm erfasste Drehzahl hat im Programm angezeigt gehüpft. So war es auch bei den ersten Messungen. Wärend solch einer Messung ist mir dann bei 5tsd Umdrehungen für ne halbe sekunde der Wagen selbst vom Gas gegangen bzw. so hat es sich angefühlt. Was könnte bei mir das Problem sein? Kann ich jemandem meine Messungen senden damit er sich das mal ansieht?
Dann hab ich 3 Messungen noch bei einem Freund gemacht (MCS mit 19% Pulley) und da hat es schön geklappt und es kommen bei 2 Messungen 205 PS raus.
Danke für eure Antworten
LG,
Big
Dann hab ich 3 Messungen noch bei einem Freund gemacht (MCS mit 19% Pulley) und da hat es schön geklappt und es kommen bei 2 Messungen 205 PS raus.
Danke für eure Antworten
LG,
Big
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com