28.02.2007, 23:56
ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich wieder so viele aufregen. für nen vernünftigen sportschalldämpfer ab kat zahlt ma inzwischen locker 800,-,nen softwaretuning 300-400,- , und nen luftfilter ala jcw ca. 450,-. da seh ich nicht wo das kit jetzt absolut überteuert ist.
bedenkt mal,dass ihr dabei die volle gewährleistung habt. und wenn ich schon wieder höre,sorry patrick, dass man doch nur den jcw namen bezahlt, dann wundere ich mich ernsthaft warum alle so heiß auf die embleme,matten,abdeckungen etc. sind,selbst wenn sie gar kein jcw haben.kann es sein dass die marke doch anzieht???
zum jcw tuningkit für den r50 cooper: sicher,dass war am anfang zu teuer,aber das aktuelle jcw kit für den r56s ist deutlich günstiger. by the way,in meinem cooper ist (danke brad) eins verbaut, und ich bin sehr froh drum.
dass es erstmal für manche nur "192ps" sind,find ich auch eher belustigend. das ist für mich rein psychologisch. wenn ich mit nem serien s r56 am works r53/52 gut dranbleibe,was mach ich dann mit nem jcw evo 1 mit nominell 192ps (streuung nach oben) fahr ich dann vielleicht kreise um die nominell ps stärkeren,oder zählt es doch nur was im fzg. schein steht
es wird wieder einiges bemängelt,was niemand getestet hat.sicher wirds "tolle" tuningalternativen geben,die billiger sind.viel spaß dann allerdings in der schadenabwicklung,wenn die zusatzversicherung mal nich zahlt.
bedenkt mal,dass ihr dabei die volle gewährleistung habt. und wenn ich schon wieder höre,sorry patrick, dass man doch nur den jcw namen bezahlt, dann wundere ich mich ernsthaft warum alle so heiß auf die embleme,matten,abdeckungen etc. sind,selbst wenn sie gar kein jcw haben.kann es sein dass die marke doch anzieht???
zum jcw tuningkit für den r50 cooper: sicher,dass war am anfang zu teuer,aber das aktuelle jcw kit für den r56s ist deutlich günstiger. by the way,in meinem cooper ist (danke brad) eins verbaut, und ich bin sehr froh drum.

dass es erstmal für manche nur "192ps" sind,find ich auch eher belustigend. das ist für mich rein psychologisch. wenn ich mit nem serien s r56 am works r53/52 gut dranbleibe,was mach ich dann mit nem jcw evo 1 mit nominell 192ps (streuung nach oben) fahr ich dann vielleicht kreise um die nominell ps stärkeren,oder zählt es doch nur was im fzg. schein steht

es wird wieder einiges bemängelt,was niemand getestet hat.sicher wirds "tolle" tuningalternativen geben,die billiger sind.viel spaß dann allerdings in der schadenabwicklung,wenn die zusatzversicherung mal nich zahlt.