01.03.2007, 10:17
Hawk schrieb:Er fährt doch einen Prefacelift, schaust du Gallerie
@ Anelka
Meinst du die A7 richtung Norden, da ist ein paar Kilometer Autobahn wo ganz schöne Wellen drin sind.
Ich merke sie auch nur im Mini (Eibach federn, 30mm), mit meinen alten Benz, Audi von Schwiegervater und Rover von Freundin, absolut keine Probleme auf der Strecke.
Im Mini fallen da eien die Plomben raus.
Genau die meine ich (etwas nördlich von Northeim)
@Scotty: In den Papieren steht nichts drin. Ich vermute mal, dass da was nachgerüstet wurde (s. auch Aufkleber an den Dämpfern obwohl Mini schon 3 Jahre alt ist).
@uwe: Ich habe Dunlop SP Wintersport DSST, 175/60 16 H drauf und finde, dass das Holpern mit den Sommerrreifen nicht so schlimm war. Das kann aber auch Einbildung sein, weil ich mit den Sommerrreifen nur eine Fahrt gemacht habe. Den Abstand von Schwellerunterkante zur Fahrbahnoberfläche habe ich noch nicht gemessen. Hole ich schnell nach...
Könnte am Wochenende evtl. mal ein paar Bilder "von unten" machen. Vielleicht hilft das weiter!!!
@goldmini: Nee, mein Popometer ist ganz ok und die Hebebühne ist auch ganz normal (s. auch Bild 03 in der Gallerie).
Der Mini ist so hart, dass er sich überhauptnicht runterdrücken lässt, d.h. er federt garnicht ein. Ist schon heftig halt.
Ansonsten macht's schon ziemlich Bock damit zu fahren (mir fehlt nur etwas Leistung

Gruß anelka