01.03.2007, 17:59
Minihexe schrieb:Wenn ich jetzt aufzählen würde, was bereits alles getauscht, repariert und festgeschraubt wurde, würde es den Rahmen hier sprengen. Als am Liebsten würde ich ihn abgeben und nen Neuen kaufen.
na da spricht mir jemand aus der seele. stehe momentan vor dem problem:
mini cooper cabrio vs. mini cooper s r56
und kann mich null entscheiden!
letzte woche gingen bei mir wieder sämtliche hormone durch und ich bin ein paar kilometer, ohne windschott, AUF DER AUTOBAHN offen gefahren

dann nerven mich an meinem elemtare ding, die beim neuen nicht da wären, bin mit einigen dingen unzufrieden, beispiel:
- verdreckte heckscheibe
- schlechte sicht nach hinten
- verdeck (ha könnte ich jetzt 1000 gründe aufzählen)
- leistung
- bremsen
- fahrwerk und und und
und dann gehe ich wieder in die garage, schaue mir meine knutschkugel an und denke mir: nein, so herzlos sein und ihn mir nichts dir nichts verkaufen, kann ich nicht sein!
bin grad auch ratlos.
ärgerlich ist eben bei mir, die garantie ist weg, und das service team ist bei mir nicht wirklich freundlich! mit dem werkstattchef komme ich super aus, auch mini fahrer, nur der ist so selten da

finde die haben, ist meine persönliche meinung, das cabrio zu schnell auf den markt geschmissen. wenn ich mir anschaue, um aufs thema zurück zu kommen, wie meine beiden verdecke vorher ausgesehen haben uiuiuiuiui!!!!!!!!!!!!
wie mein auto zum händler gekommen ist bin ich damals hin gefahren. der stand da einfach offen rum, konnte jeder rein

dann hab ich gesagt, dach schließen fahrzeug abschließen. und was passiert!? dach fährt zu und bleibt einfach stecken

das ist mir dann 100 mal passiert. dann ging nichts mehr: weder auf noch zu

was bekam ich von der werkstatt als antwort!? mit der hand an den holmen nachziehen. ist das der sinn eines automatischen verdecks?!
erst mit den letzen justierungen des aktuellen verdecks konnte der fehler bei mir behoben werden!
das verdeck, ich muss jetzt die vergangenheit benutzen, WAR bei mir problemkind nummer 1. mal gespannt wie im sommer aussieht.....
so auch mal dampf ab gelassen