03.03.2007, 19:47
McFly_99 schrieb:Liebe WachauRing- Freunde !
Der Termin rückt immer näher - Zeit sich wieder intensiver mit der Veranstaltung zu befassen.
1. Nicht vergessen dürfen wir, das der ÖAMTC im letzten Moment noch absagen kann, sollten GUT zahlende Autofirmen überraschender Weise UNSEREN Samstag doch noch für Testtage benützen wollen. Also schaut bitte immer wieder, ob es NEWS in diesem Thread gibt.
(Die Wahrscheinlichkeit ist niedrig, der ÖAMTC hat sich das aber so vorbehalten !!)
2. Bitte druckt euch die "HAFTUNGSERKLÄRUNG" aus, und bringt sie ausgefüllt am Veranstaltungstag mit. Es ist ja wohl nur logisch, dass niemand für Euch haften wird. Auch nicht der ÖAMTC.![]()
3. Der Betrag von € 72.- wird vor Start des Events in Bar einkassiert. Eventuell kann ich noch eine Vergünstigung auf Grund der erhöhten Teilnehmerzahl (18 statt 15 Teilnehmer) verhandeln, ist aber nicht sicher.
4. Bitte beachtet alle: Wir haben uns auch verpflichtet, nach dem Event im angschloßenen ÖAMTC-Restaurant zu essen. (Sonst hätten wir nicht so ein tolles Angebot bekommen)
Das Restaurant ist aber gut, daher wird uns das wohl nicht schwer fallen.
5. Nocheinmal: Als Orgas gelten:
Ferdi
Rich
Wohi
McFly
Wir werden Pylonen, Einführungsrunde, Einfahrt, Ausfahrt, (hoffentlich nicht) aufräumen, selber organisieren. Sollten wir Hilfe brauchen, bauen wir natürlich auf Euch.
![]()
lg
Euer
Präserl
Christian,
ich würd sagen, wir teilen den entsprechenden Betrag, den wir zu bezahlen haben, vor dem "Training" einfach durch die Anzahl der Teilnehmer. Kann 72 rauskommen, wenn jemand ausfällt ev. auch 80, wenn alle 18 kommen wirds halt billiger.
Ansonsten könnten wir u.U. auf einem Betrag sitzenbleiben, wenn nicht alle Angemeldeten kommen, oder wir müssten uns was überlegen, wie wir z.B: 144,-- Euros versaufen sollen


By the way - hat irgendjemand Fahnen ( eine schwarze, eine rote, eine gelbe ...... )
