04.03.2007, 10:04
Gude. Ich steige einfach mal ein, denn ich habe die Reihe New Mini verschlafen. Angefangen hab ich mit der Classic Serie 40th Edition. Nun hab ich einen R56 S in Auftrag.
Jedoch hab ich die New Mini Reihe immer verfolgt, Sodass ich mir auch ne Meinung erlauben darf.
Ich hab mich gerade für das weicher und technisch gereifeter Image, das der R56 anstrebt entschieden.
Perfekt find ich Ihn auch nicht zB. Geschwindigkeitsanzeige im Aussenring vom Navi?? Quatsch.
Ist bei der New Mini Serie mit den 2 Anzeigen über dem Lenkrad ansprechender.
Das Hochbeinige ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe durch den 1cm und die Menge an Extras geht noch ein wenig in die Knie. Ansonsten kann ich noch nix sagen.
"Ich find man siehts"
Die Unterschiede sind sichtbar, und das ist gut so.
An alle die mitdem R56 ein Problem haben, wir verfolgen das gleiche... Den Spass am fahren und der Marke Mini.
Es ist der Einfluss von BMW, der dieses " Disaster " angefangen hat.
Bitte lasst die Aussenspiegel der R56 Fahrer leben.
Was ist mit der anderen Seite: An alle überzeugte R56 Fahrer, gebt euer Feedback zum altenneuen.
Jedoch hab ich die New Mini Reihe immer verfolgt, Sodass ich mir auch ne Meinung erlauben darf.
Ich hab mich gerade für das weicher und technisch gereifeter Image, das der R56 anstrebt entschieden.
Perfekt find ich Ihn auch nicht zB. Geschwindigkeitsanzeige im Aussenring vom Navi?? Quatsch.
Ist bei der New Mini Serie mit den 2 Anzeigen über dem Lenkrad ansprechender.
Das Hochbeinige ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe durch den 1cm und die Menge an Extras geht noch ein wenig in die Knie. Ansonsten kann ich noch nix sagen.
"Ich find man siehts"
Die Unterschiede sind sichtbar, und das ist gut so.
An alle die mitdem R56 ein Problem haben, wir verfolgen das gleiche... Den Spass am fahren und der Marke Mini.

Es ist der Einfluss von BMW, der dieses " Disaster " angefangen hat.
Bitte lasst die Aussenspiegel der R56 Fahrer leben.
Was ist mit der anderen Seite: An alle überzeugte R56 Fahrer, gebt euer Feedback zum altenneuen.