04.03.2007, 11:30
alexandri schrieb:Unionjack über mir hat das treffend formuliert.
Ich bin der Meinung, dass wir nicht streiten sollten, ob er gefällt oder nicht. Das ist jedem selbst überlassen.
Was mir nur auffällt ist, dass manche scheinbar gegen den r56 schreiben, weil sie sich womöglich kein geld haben, sich den neuen wieder zu kaufen. Gerade wenn der alte newmini erst vor kurzer Zeit gekauft wurde. Das ist irgendwie auch verständlich. Wer gibt schon gern zu, dass sein Auto schlechter ist?(ausnahmen bestätigen die regel) Deshalb suchen viele die nicht ganz so gelungen "veränderungen" vom r56, damit er im direkten vergleich schlechter abschneidet.
Ich würde wetten, dass sehr sehr viele nichtden r56 nicht vom vorgänger untscheiden können.
Warum auch 2 Brüder trennen

@ olania
das problem sind eher die sachen die sich nur schwer verändern lassen ! ( zumindest find ich das )
wenns denn mal irgendwann lösungen für das tacho problem, das radio problem, usw... giebt wird die kritik daran mit sicherheit kleiner

nur im moment hat man keine wahl als das so zu akzeptieren

die sachen die du aufgezählt hast sind alles dinge die man "leicht" austauschen kann bzw. wo es viele alternatieven giebt -> da wird selten drüber gemäckert weil man ja einfach das einbauen kann was einem gefällt