04.03.2007, 19:54
Noctua schrieb:was ist eigentlich nicht verstehe will,ist das problem mit 17 und 18.hauptsächlich wohl weil´s der Markt so fordert
Manche sagen,18" ist zu gross.Aber,wieso verkauft BMW dann 18zöller?
(z.B JCW felgen)

Noctua schrieb:Und was ist,wenn die 18" z.B leicher als manche 17" sind?ist im Prinzip möglich, allerdings hast du neben dem geringeren Gewicht ja auch noch den Reifen.
Ein Reifen muß ja auch arbeiten können, und dafür braucht er eine gewisse Flankenhöhe. Je größer die Felge ist, umso flacher muß aber auch die Reifenflanke werden.
Noctua schrieb:Ich weiss immernoch nicht,ob es 17er oder 18" werden.tjoa, das mußt du wohl auch selbst entscheiden

Noctua schrieb:Oder,was ist denn schlimmer? 18" mit 215er oder 17" mit 225 reifen?hängt ganz von Reifen und Felgen selbst ab.