04.03.2007, 22:59
So ick schieb mal hier her, weil's hier besser paßt und ick ja keene rosa Hemden habe
Dazu passen: Gruß an Perle
Wenn ja: Mensch bescheid sagen! Und auf eine Currywurstvergleichstour würde ich Dich dann gerne einladen
Da ich als ich in Köln war keine originale Currywurst genießen konnte, würde mich mal ein "betreuter Feldversuch" hier interessieren! Mir war das Kölsch einfach wichtiger 
Die letzte in Berlin hatte ich gleube ich vor 5 Jahren oder so, weil: die schmecken einfach nicht mehr! Die Konopke-Wurst war unter dem "Magistrats-Schrim" (Schönhauser Allee unter der U-Bahn) noch richtig lecker (das war noch die mit quadratischem Querschnitt!
), kann aber auch an dem damals noch vorhandenem Zweitackqualm gelegen haben

herbi schrieb:Wenn man ( Latürnich auch Frau ) weiß, wo "die Wuaß wächs", ist eine sogenannte Currywurst aus Berlin das absolute Grauen gegen eine von der letzten Fettstation aus dem Ruhrpott, die seit frühmorgens auf dem Grill lag.........und von dem Bier bei Konopke kriegt man Karies. Wogegen : Der Besuch der Fressmeile im KaDeWe lohnt immer !Das hört sich so an, als ob Du häufiger hier bist!?!?
( Isch kumm' us Kölle )
Wenn ja: Mensch bescheid sagen! Und auf eine Currywurstvergleichstour würde ich Dich dann gerne einladen

Die letzte in Berlin hatte ich gleube ich vor 5 Jahren oder so, weil: die schmecken einfach nicht mehr! Die Konopke-Wurst war unter dem "Magistrats-Schrim" (Schönhauser Allee unter der U-Bahn) noch richtig lecker (das war noch die mit quadratischem Querschnitt!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...