04.03.2007, 23:47 

So wieda zurück  

Snowboardfahrenlernen machick nächste mal nur mitm Polster am Arsch Mein Steiß Aua
 Mein Steiß Aua  

Hab mir dann ganz entspannt am 4 Tag wieder Ski untergeschnallt

Ansonsten mal wieder schön offen rumgecruist und die Ski am Überrollbügel abgelegt ...
Auf der Rückfahrt hab ich mal Super Plus in die Karre gekippt Habe bei 160 damit nur noch 9.5 l statt mit Super 13.5 l verbraucht ???
 Habe bei 160 damit nur noch 9.5 l statt mit Super 13.5 l verbraucht ???  Kann das sein ??
 Kann das sein ??  Dann wäre Super Plus ja die günstigere Variante :frage: Bringt auch noch 5 Shellpunkte statt einem
 Dann wäre Super Plus ja die günstigere Variante :frage: Bringt auch noch 5 Shellpunkte statt einem  

Snowboardfahrenlernen machick nächste mal nur mitm Polster am Arsch
 Mein Steiß Aua
 Mein Steiß Aua  

Ansonsten mal wieder schön offen rumgecruist und die Ski am Überrollbügel abgelegt ...
Auf der Rückfahrt hab ich mal Super Plus in die Karre gekippt
 Habe bei 160 damit nur noch 9.5 l statt mit Super 13.5 l verbraucht ???
 Habe bei 160 damit nur noch 9.5 l statt mit Super 13.5 l verbraucht ???  Kann das sein ??
 Kann das sein ??  Dann wäre Super Plus ja die günstigere Variante :frage: Bringt auch noch 5 Shellpunkte statt einem
 Dann wäre Super Plus ja die günstigere Variante :frage: Bringt auch noch 5 Shellpunkte statt einem  

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)