07.03.2007, 14:06
Ich stöbere noch den o.g. Link durch. Es sind nur 175 Seiten und ich bin schon auf Seite 20!
Habe jetzt noch mehr Ideen gesammelt...
Werde mal die ein oder andere Idee hier vorstellen. Sind teilweise echt super Ideen-Vorlagen.
Da ich ja trotz meines hohen Alters, doch noch einen Hang zum Spieltrieb habe, könnte ich mir sogar vorstellen das 1x1 aufs Dach zu kleben. Dafür gibt es auch eine schöne Vorlage und unser Kleiner (mein Sohn) könnte noch was dabei lernen, wenn er Mini fährt.

Habe jetzt noch mehr Ideen gesammelt...
Werde mal die ein oder andere Idee hier vorstellen. Sind teilweise echt super Ideen-Vorlagen.
Da ich ja trotz meines hohen Alters, doch noch einen Hang zum Spieltrieb habe, könnte ich mir sogar vorstellen das 1x1 aufs Dach zu kleben. Dafür gibt es auch eine schöne Vorlage und unser Kleiner (mein Sohn) könnte noch was dabei lernen, wenn er Mini fährt.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)