08.03.2007, 10:58
schachtelmacher schrieb:Hi Avant18,
das sind sehr schöne Designs, aber die sind nur mit
bedruckter Folie zu realisieren.
Auch hier hätte ich jemanden an der Hand der sowas macht.
Nur das ist sehr teuer.
Sag mir mal die Fläche und dann könnte ich mal fragen was sowas kostet.
Um nur mit Folie zu arbeiten, dürften da keine Farbverläufe drin sein.
Bei Deinen rausgesuchten Designs ist das aber nicht möglich.
Bei Umsetzung bräuchte ich dann ein möglichst hochauflösendes Bild
oder besser eine Vectordatei.
Grüsse
Also das Sonnendach ist 120cm lang (Breite 80cm?, habe ich nicht gemessen). Was nicht so schön ist, daß der vordere Teil 70cm und der hintere 50cm hat. Dadurch ergibt sich eine Trennung, die ich irgendwie kaschieren bzw. ins Design intergrieren möchte, damit sie nicht so auffällt und den Designeindruck zerstört.

Das mit der Farbgebung habe ich mir schon gedacht. Ich suche eigetlich immer nach zweifarbigen oder einfarbigen Designs. Zweifarbig könnte man ja vielleicht über weiss und hellgrau/frost ganz gut realisieren.
Was mir im Moment sehr gut gefällt ist das Tic-Tac-Toe Design. Aber der Witz dabei liegt darin, daß die Schrift wie mit Kreide gezeichnet aussieht! Ansonsten könnte man das eigentlich selbermachen, da es nicht sonderlich "genau und gleichmässig" sein muß; eben handgeschrieben.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)