28.01.2004, 01:08
Ich muss Schüppe für diesen gelungenen Kommentar gratulieren... Manchmal muss diesen Kaspern die Augen von Aussenstehenden geöffnet werden. VW ist leider wirklich sehr viel verbreitet, meistens sitzen solche Leute wie dieser hinterm Steuer und halten sich für was. Dabei merken sie gar nicht, das jeder dritte solch ein Auto fährt. Allein deswegen hab ich das hier publik gemacht... Der MINI wird leider sehr oft unterschätzt und nicht beachtet. Aber wie kann man bloss???
Ich werde auf jeden Fall in Hamm vertreten sein. Ich hoffe auch schon früher, wenn denn ein treffen sein sollte... Da werde ich den ein oder anderen Kontaktieren und hoffe euch dann auch Freitags Abends mal begrüssen zu dürfen. Mein MINI fühlt sich da reichlich alleine unter all diesen "Fremdfabrikaten"....
Gruß vom MINImeister
Ich werde auf jeden Fall in Hamm vertreten sein. Ich hoffe auch schon früher, wenn denn ein treffen sein sollte... Da werde ich den ein oder anderen Kontaktieren und hoffe euch dann auch Freitags Abends mal begrüssen zu dürfen. Mein MINI fühlt sich da reichlich alleine unter all diesen "Fremdfabrikaten"....
Gruß vom MINImeister