10.03.2007, 01:16
die zweite kolumne in dieser woche:
...und ich habe gelernt, bei unserer portalsoftware kommt nach 0 die 1 und nach 1 kommt 10. zum glück bin ich kein admin. das forum wäre schon x-mal wegen bedienfehlern abgestürzt
A.G.S.L. schrieb:aloha @ alldas ergebnis findet ihr hier: Kolumne KW10
Kalenderwoche 10. Da liegt sie also nun vor mir, die Pressemitteilung der BMW Presse Abteilung für das John Cooper Works Tuning Kit des neuen MINI Cooper S und die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich, leider. Die seit Anfang des Jahres durchgesickerten und gemutmaßten Leistungswerte wurden in der offiziellen Mitteilung schwarz auf weiß bestätigt: 192 PS und 250 Newtonmeter (270 Nm in der Overboost Funktion). Werte die weit unter den Erwartungen der zahlreichen MINI Fans mit großem Leistungshunger liegen. Was hat sich MINI bei diesem Leistungssteigerungskit gedacht? Ist es das fehlende Gespür für den Markt, technischer Zwang oder eiskaltes Marketingkalkül? Hier meine verzweifelte Suche nach einer Erklärung.
...und ich habe gelernt, bei unserer portalsoftware kommt nach 0 die 1 und nach 1 kommt 10. zum glück bin ich kein admin. das forum wäre schon x-mal wegen bedienfehlern abgestürzt