24.08.2009, 20:51
wenn hier alle was schreiben dann muss ich ja auch 
Hallo erst mal, ich bin der Sebastian
bin 25 Jahre alt und komme von oben ... ähhh aus Maintal ... so nen kleines Kaff neben Frankfurt 
als ich letztens ganz nichts ahnend durch Österreich gecruist
bin und das herrliche Alpenpanorama genoss, kam ich wie durch einen Zufall zu dieser Selbsthilfegruppe mit MINI Fahrern. Bunt zusammengewürfelt aus Orten die keiner kennt und jeder irgendwie anders Bekloppt
... Ich hab mich sofort wohl gefühlt und als uns dann auch noch rauskam das wir alle von der gleichen MINI Sucht befallen waren hab ich mich dem Haufen gleich angeschlossen. Gleich am ersten Tag durfte ich mit meinem hässlichen Entlein hinterher fahren und die Meute durch die Alpen Jagen
nach viel Reifen, Bremsqualm und Kuplungsbelag hatte ich mich so weit an die Gruppe herangetastet das ich auch mit meinem MINI die Kurven jagen konnte
Ein paar tausend Kilometer später hatte sich die Sucht noch verschlimmert und da bin ich wieder
Tach auch
du babbelst jetzt auch so

Hallo erst mal, ich bin der Sebastian

als ich letztens ganz nichts ahnend durch Österreich gecruist

![[Bild: mrredwhite.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/mrredwhite.gif)

Ein paar tausend Kilometer später hatte sich die Sucht noch verschlimmert und da bin ich wieder

Tach auch

NullFünf schrieb:Mich hamse auch gaaaaaaaaaaaaanz nett aufgenommen und schon ziemlich assimiliert