12.03.2007, 00:55
in eigener Sache:
ICH MUSS NOCH EINMAL DEM RICH EIN RIESIGES DANKESCHÖN AUSSPRECHEN:
Bin ja jetzt seit Donnerstag mit dem roten Stier unterwegs - heute wieder in St.Pölten gewesen - was soll ich sagen:
Das Pausieren hat ihm scheinbar gut getan:
Der Mini geht wie SAU (STIER) !!!
es ist unfassbar wie das Ding abgeht .... Mir fehlen sogar jetzt noch die Worte .........
180 - 200 - 220 ... alles kein thema ...
das einzigen problem sind unseren deutschen nachbarn, die zwar im eigenen Land schnell fahren dürfen, bei uns aber ab 100 die Krise bekommen ... gut das ich den artikel mit den Strafhöhen gut durchgelesen hab - beim Blaulicht bin ich der erste in der Sammelbestellung
- einstweilen muss die rechte spur herhalten.
aber ich schweife ab:
@RICH !!
ein herzliches Danke schön !! noch einmal.
Ohne dich wären diese herrlichen erlebnisse nicht möglich - ohne dich hätte ich nur mit vielen umständen und mit viel finanziellem einsatz dem Stier das schnauffen eingehaucht - (wahrscheinlich hätt ichs gar nicht gemacht !! )
Danke !! (ehrlich gemeint)
so, jetzt aber genug des lobes.
bekommst ein bier beim nächsten ST, und dann is wieder gut, gell.
lg
McFly
ICH MUSS NOCH EINMAL DEM RICH EIN RIESIGES DANKESCHÖN AUSSPRECHEN:
Bin ja jetzt seit Donnerstag mit dem roten Stier unterwegs - heute wieder in St.Pölten gewesen - was soll ich sagen:
Das Pausieren hat ihm scheinbar gut getan:
Der Mini geht wie SAU (STIER) !!!
es ist unfassbar wie das Ding abgeht .... Mir fehlen sogar jetzt noch die Worte .........
180 - 200 - 220 ... alles kein thema ...
das einzigen problem sind unseren deutschen nachbarn, die zwar im eigenen Land schnell fahren dürfen, bei uns aber ab 100 die Krise bekommen ... gut das ich den artikel mit den Strafhöhen gut durchgelesen hab - beim Blaulicht bin ich der erste in der Sammelbestellung

aber ich schweife ab:
@RICH !!
ein herzliches Danke schön !! noch einmal.

Ohne dich wären diese herrlichen erlebnisse nicht möglich - ohne dich hätte ich nur mit vielen umständen und mit viel finanziellem einsatz dem Stier das schnauffen eingehaucht - (wahrscheinlich hätt ichs gar nicht gemacht !! )
Danke !! (ehrlich gemeint)
so, jetzt aber genug des lobes.
bekommst ein bier beim nächsten ST, und dann is wieder gut, gell.

lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !