12.03.2007, 07:15
Auch, wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setze (
) , wie wäre es z.B. am 31.03. mal mit einer kleinen Diskussion, das Frühstück woanders stattfinden zu lassen?
Ich kann mich eigentlich an kaum ein Frühstück erinnern, an dem nicht irgendwas schiefgangen ist von der GW aus, entweder wurden Reservierungen vergessen, wir wurden in den Keller verfrachtet, oder um 13 Uhr schon wieder "verjagt", wiel die mit ihrem Platz nicht ausgekommen sind...
Ok, natürlich ist die GW eine schöne Location, und der große Parkplatz vorm Haus ist auch supi
... aber sollten wir uns da vielleicht langsam mal eine Alternative suchen *nachdenk*
?!
Nur mal so laut gedacht
...

Ich kann mich eigentlich an kaum ein Frühstück erinnern, an dem nicht irgendwas schiefgangen ist von der GW aus, entweder wurden Reservierungen vergessen, wir wurden in den Keller verfrachtet, oder um 13 Uhr schon wieder "verjagt", wiel die mit ihrem Platz nicht ausgekommen sind...
Ok, natürlich ist die GW eine schöne Location, und der große Parkplatz vorm Haus ist auch supi

Nur mal so laut gedacht

![[Bild: sigpic4796.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4796.gif)