12.03.2007, 10:02
BlueRay schrieb:WIR können uns jederzeit woanders treffenMeine Meinung: Wir sollten DEREN Treffen nicht kaputt machen indem wir eine Gegenveranstaltung machen. Es ist toll, dass sie sich treffen und noch toller ist es, dass sie sich darüber freuen, wenn wir dabei sind und sich nicht gestört fühlen, erstrecht wenn so ein großer Pulk von uns kommt.. Das Treffen in der Gläsernen Werft ist ja nicht UNSER Treffen, da treffen sich eigentlich und ursprünglich MINI-Leute, die hier im Forum nicht oder nur wenig vertreten sind.
Und DIE sehen das eben ganz locker: Wer kommt der kommt und wenn keiner kommt ist auch egal. Kein Club, keine Verpflichtungen. Reserviert ist immer für 10 Personen.
Wenn ich sehe, dass sich hier im Forum mal wieder soooooo viele angemeldet haben, dann versuch' ich noch schnell ein paar Plätze mehr zu bekommen, was manchmal schwierig ist.
Also wie schon gesagt, WIR können uns jederzeit woanders treffen, das Treffen in der Gläsernen Werft wird auch ohne uns statt finden.
In Anbetracht der nächsten beiten ungünstigen Termine find ich aber die Idee nicht schlecht, den Ort zu verlegen, dann würde ich aber auch bitte das Datum verlegen

Was ich unbedingt mal ausprobieren wollte ist der Brunch im Cafe del Sol. Am Sonntag Buffet und Sekt (wenn ich mich recht erinnere

Aber ICH werde trotzdem ab und an bei der Gläsernen Werft vorbeischauen... könnte mir auch vorstellen, dass es denen ganz Recht ist, wenn es nicht soooooo viele werden, das ist ja nicht nur im Keller unruhig und man kann sich gar nicht mit allen unterhalten und die treffen sich ja eigentlich um SICH regelmäßig zu treffen und wir haben uns da einfach mit zwischen gedrängt

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE