19.01.2013, 16:07
derOdin schrieb:und Du noch nicht in einem Mini der neueren Generation! Ich rede auch nicht ausschliesslich von der Verarbeitung,sondern auch von dem Design ! Und das ist wie bei Opel und auch Renault, einfach nur gruselig !
letztlich aber immer auch Geschmackssache. Ich muss da auch echt so mitgehn: der neue Focus ist mE schick, recht hochwertig verarbeitet und macht als ST sehr wohl Spass. Natürlich nicht direkt vergleichbar mit dem Kurvenräuber JCW, aber mit anderen Qualitäten.
Und mal ehrlich: wenn ich die Mängelliste meiner 3 Jahre im Mondeo mit der meiner 3 Jahre Cooper S Clubman (2008-2011) vergleiche - die umfasste etwa 1/50tel...
Nicht daß wir uns falsch verstehn - wie ihr seht fahre ich dennoch (wieder) Mini Clubman S JCW - bin aber auch n hartnäckiger Fall...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!