12.03.2007, 16:15
wie schon gesagt wurde:
die 2 sonden sind dafür da vorher/nacher werte zu messen.
und jetzt merkt die software das die 2 werte gleich sind ( wenn kein kat mehr drinn is ) -> es schlägt alarm
software anpassen würde da abhilfe schaffen ( von wehm auch immer, nur bmw macht das nicht
)
ob man jetzt die lampe einfach brennen lassen kann weis ich nicht wirklich...
wie reagiert da die standart software ? ( kann das zu volgeschäden führen ? )
vieleicht weis da ja einer was
*edit*
was bitte ist ein "fächer" geräusch ?
pfeifen ? brummen ? oder was ?
schonmal geschaut ob alles dicht ist bzw. nicht irgendwo anliegt ?
die 2 sonden sind dafür da vorher/nacher werte zu messen.
und jetzt merkt die software das die 2 werte gleich sind ( wenn kein kat mehr drinn is ) -> es schlägt alarm
software anpassen würde da abhilfe schaffen ( von wehm auch immer, nur bmw macht das nicht

ob man jetzt die lampe einfach brennen lassen kann weis ich nicht wirklich...
wie reagiert da die standart software ? ( kann das zu volgeschäden führen ? )
vieleicht weis da ja einer was

*edit*
was bitte ist ein "fächer" geräusch ?
pfeifen ? brummen ? oder was ?
schonmal geschaut ob alles dicht ist bzw. nicht irgendwo anliegt ?