13.03.2007, 23:07
Hier mal ein paar Impressionen für alle die süchtig werden wollen!!!
Nein mal im Ernst, wenn jemand Interesse an einem E30 für GLP oder Touristenfahrten hat, kann er sich gerne bei Project24 oder mir melden, ein aufgebaues "Ringtool" kann man schon für ca. 3000-4000€ auf die Räder stellen.
Der Funfaktor ist einfach gigantisch und wenn mal etwas passieren sollte ist der finanzielle Faktor auch nicht wirklich sehr hoch!
Wir bauen euch auch gerne ein komplettes Fahrzeug auf!
Ein paar technische Daten:
BMW 318is:
Baujahr: 08/90
KM: 149.000
Motor : 1,8l 16V mit Dbilas 286° Nockenwellen und Chip ca. 156PS, max. Drehzahl: 7500U/min
Fahrwerk: Bilstein Cup 30mm V/H
Reifen: Toyo Proxess T1R
Sicherheit: Wichers Käfig, 4-Punkt Gurte von Sabelt
Bremsen: Tarox G88 Bremsscheiben, Ferodo DS2500 Klötze
Schaltung: 5-Gang mit Z4 3,0l Schaltwegverkürzung
Fahrleistungen liegen bei ca. 1000KG auf COOPER S Niveau!
Gesamtkosten: ca. 4.000,- inkl. Kompletter Motorrevision
Nein mal im Ernst, wenn jemand Interesse an einem E30 für GLP oder Touristenfahrten hat, kann er sich gerne bei Project24 oder mir melden, ein aufgebaues "Ringtool" kann man schon für ca. 3000-4000€ auf die Räder stellen.
Der Funfaktor ist einfach gigantisch und wenn mal etwas passieren sollte ist der finanzielle Faktor auch nicht wirklich sehr hoch!
Wir bauen euch auch gerne ein komplettes Fahrzeug auf!

Ein paar technische Daten:
BMW 318is:
Baujahr: 08/90
KM: 149.000
Motor : 1,8l 16V mit Dbilas 286° Nockenwellen und Chip ca. 156PS, max. Drehzahl: 7500U/min

Fahrwerk: Bilstein Cup 30mm V/H
Reifen: Toyo Proxess T1R
Sicherheit: Wichers Käfig, 4-Punkt Gurte von Sabelt
Bremsen: Tarox G88 Bremsscheiben, Ferodo DS2500 Klötze
Schaltung: 5-Gang mit Z4 3,0l Schaltwegverkürzung
Fahrleistungen liegen bei ca. 1000KG auf COOPER S Niveau!

Gesamtkosten: ca. 4.000,- inkl. Kompletter Motorrevision