28.01.2004, 20:46
Schüppe schrieb:Ist totaler Quatsch!
jetzt treibe ich mich seit Beginn des Forums rum, und ecke eigentlich mit keinem an.
(Jaja, Floppy wird das wieder anders sehen und sich notieren)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, aber anecken, nö das geb ich dir nicht, dafür bissu zu puschelig, sowas mach dann eher ich.

Aber ehrlich gesagt guck ich mir solche Prollkarren von solchen Prollheinis nicht an, ich steh nicht auf fast `n furious. Jedem das seine, ist ja ok aber ich für meinen Teil habe in meinem Mini Brechtüten, falls wie so oft wieder mal ein getunteter (Wortspiel, für die die es nicht verstehn

Naja und böser Blick sollte schon sein, sitzen ´ja eh immer nur Haupt- oder Sonderschüler dahinter, die wurden doch bereits mit nem Springmesser im Sack geboren. Ich frag mich nur immer, wie diese Typen das Geld für so nen Schrott aufbringen, lassen die ihre Kinder hungern damit der Golf noch ein paar mehr PS bekommt? So reichen diese Vorurteile nun??
Achja @all VW`ler & Opelaner, grüßt mir die Friteusen, die ich nie anfassen würde.
Danke für das Gespräch

P.S.: Wer dieses Posting nun ernst nimmt, sollte doch mal den Gang zum Psychiater wagen, denn wie war das nochmal: Nur weil du paranoid bist, heißt dass noch lange nicht dass sie nicht hinter dir her sind !!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!