14.03.2007, 15:17
Lady schrieb:Danke
Ich find sie auch nicht DICK, sie sind nur im Vergleich zum Rest immer etwas dicker. Das Thema hatten wir ja schonmal, bei mir werden die Reserven halt nicht am Bauch, sondern erst an den Oberschenkeln gelagert
5 Bikinis?Ich muss mich auch schon die ganze Zeit zurückhalten. Brauchte dringend neue Hosen und wärend der Klausurenphase war ich so gestresst, da hab ich dann massig Päckchen von Esprit bekommen
Hab inzwischen die platinfarbene Espritkarte
![]()
Dummerweise hat auch nicht alles gepasst, was ich bestellt habe... viel war zu groß und ich hab nur 1/3 von dem gekauft, was ich hier zu Hause hatte.
Die meisten Bikinis wollen mir aber noch nicht so recht gefallen. Vor allem trag ich da bei den Höschen immernoch 38, weil es absolut furchtbar aussieht, wenns auch nur ansatzsweise einschneidet...
Das mit dem Einschneiden geht absolut gar nicht, trage da auch immer ne nummer größer

Hab bei Otto ein paar ganz tolle gefunden, und im Heine Katalog waren auch so schöne Sachen

Bei den ganzen neuen Klamotten mussten natürlich auch wieder Schuhe her

Und das allertollste ist, dass ich jetzt in die Klamotten von meiner besten Freundin passe