14.03.2007, 19:00
Also jetzt komme ich auch endlich mal dazu meinen Senf dazuzugeben
Also der E30 hat mich schon immer fasziniert. Als Kind der 80iger stehe ich auf dieses 3Box Design und der 325i war damals mit 18 immer der Maßstab in Sachen Leistung und Fahrdynamik. Bis dato bin ich zwar nur Italiener gefahren und der erste BMW Kontakt war direkt eine Katastophe (320i E30 - Zylinderkopfschaden).
Aber irgendwann habe ich dann zugeschlagen und für den Motorsport ist der Wagen einfach genial. Die Wagen sind robust, zuverlässig, günstig...schnell...perfekt.
Inzwischen hatte ich
325i E30 im Warsteiner Design (fährt Philip Marquardt)
325i E30 Grüne Hexe (fährt im 325i Cup Österreich)
325i E30 blaue Wunder (ging direkt zum Schlacher, weil Schrott
)
325i E30 im :frage: Live-Strip-Design
(fährt Paddy)
318i E30 88er Serie (fährt snowhite als Winterauto)
325i E30 vielleicht JPS Look (fährt wohl auch bald hier rum
)
325i E30 im M-Logo Look (schauen wir mal
)
Besonders der 6-Zylinder SOund ist eine Wucht....
Wer Lust und Zeit hat, der kann gerne mal ein paar Impressionen auf meiner Homepage
http://www.e30-racing.de sammeln.

Also der E30 hat mich schon immer fasziniert. Als Kind der 80iger stehe ich auf dieses 3Box Design und der 325i war damals mit 18 immer der Maßstab in Sachen Leistung und Fahrdynamik. Bis dato bin ich zwar nur Italiener gefahren und der erste BMW Kontakt war direkt eine Katastophe (320i E30 - Zylinderkopfschaden).
Aber irgendwann habe ich dann zugeschlagen und für den Motorsport ist der Wagen einfach genial. Die Wagen sind robust, zuverlässig, günstig...schnell...perfekt.
Inzwischen hatte ich
325i E30 im Warsteiner Design (fährt Philip Marquardt)
325i E30 Grüne Hexe (fährt im 325i Cup Österreich)
325i E30 blaue Wunder (ging direkt zum Schlacher, weil Schrott

325i E30 im :frage: Live-Strip-Design

318i E30 88er Serie (fährt snowhite als Winterauto)
325i E30 vielleicht JPS Look (fährt wohl auch bald hier rum

325i E30 im M-Logo Look (schauen wir mal

Besonders der 6-Zylinder SOund ist eine Wucht....
Wer Lust und Zeit hat, der kann gerne mal ein paar Impressionen auf meiner Homepage
http://www.e30-racing.de sammeln.