15.03.2007, 08:44
*mal hier den Text ausm ST von gestern zur Aktualisierung reinpack*
Miniholic schrieb:Missis@ schrieb:Nopp... es würde dann "sauber" abgeklebt werden...Miniholic schrieb:Also 720 is ne FrechheitMissis@ schrieb:damit hätt ich mich anfreunden könnenMiniholic schrieb:ich komm grad vom Lackierer und hab mal vorsichtig alles angefragt was Dach und silber angeht250 Euronen inkl. Spoiler lackieren und anbringen (Freundschaftspreis)Bin fast in Ohnmacht gefallen als ich den Preis gehört hab
![]()
@Sisterchen: was hat denn Barneys Haupt damals gekostet?
Was will er denn haben, der Dibborscher?aber er hat bei 720,--€ incl. MWST angefangen und als er meinen Blick gesehen hat
hat er direkt den "Freundschaftspreis" von 500-550 nachgeschoben.
Aber selbst zu dem Preis bin ich nicht bereit das machen zu lassendann bleibt er eben weiß
Selbst die NL Darmstadt wollte damals "nur" 600 Euro, und das is ja weiss Gott ne Apotheke
Waren denn in dem Preis wenigstens rundum neue Dachleisten inklusive? Das würde evtl. einen Teil der Höhe erklären.
Der Preis war nur für Dach plus Spoilerchen und auch der wird nicht abgemacht sondern abgeschliffen und drüber lackiert. Ich hätte dann irgendwo an der Heckklappe nen Bruch zwischen weiß und silber