15.03.2007, 14:30
Donald schrieb:Hoppala, die Winzer Krems haben einen derartigen Vorrat, aber wer im Waldviertel produziert so schlechten Wein, dass er noch soviel übrig hat???brauchst net aufheben den 2000er, dort liegen noch ~ 60 flaschen 0,75, 36 magnum 1,50, ein paar doppelmagnum und eine 6 liter herum. dasselbe in 99er, 97er, 2002er und dann noch admiral, reve de jeunesse, hallebühl, reihburg, perwolff, salzberg, gabarinza, g, bela rex, steinzeiler, kollwentz privat und und und und und.Oder nur Toppis? Das wären dann 2.000 Flaschen pro Sorte! Wir sollten meine letzte Flasche Comondor 2000 gemeinsam trinken!
Grüße, am Dienstag schneits, DD
@ rich, naaaa, schau doch eh net, war nur so einfach gesagt das ich nicht unter dieser menge davonkomm. zugeben muss ich schon das weniger verbrauch super wär, zumindest sollte man salzburg-wien ohne tankstopp schaffen.
@ ferdi - dieses v1 klumpert meldet viel zu spät, wennst bei 220 auf so a radarmessung auflaufst schlagt es erst an wenn man schon dort ist, aus der geschwindigkeit derbremst mas fast nimma. gott sei dank hab i des wenigstens gesehen vorher, trotz dunkelheit.
ansonsten war die reise ins waldviertel wieder einmal wunderschön! viele nette leute kennegelernt, sensationelle rotweine getrunken, ja, so lässt es sich leben.