15.03.2007, 21:30
Habe eben nur mal kurz drunter gefummelt. Rechts und links sind irgendwelche Hitzebleche montiert und in der Mitte sitzt der Auspuff.
Werde aber morgen bei Licht mich mal drunter begeben.
Na ja, drunter ist bei meiner Statur in Kombination mit der Aeroschürze wahrscheinlich relativ...
Ich bräuchte auch noch einen Tip, wie ich das Kabel von der Rücklichtern (Nebelschlussleuchte) dahin verlegt bekomme.
Müsste doch so sein, wie beim Umbau von Rückleuchten Pre-Facelift auf Facelift?! Hat da einer ne Anleitung, am besten mit Bildern??? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Trip??
Werde aber morgen bei Licht mich mal drunter begeben.
Na ja, drunter ist bei meiner Statur in Kombination mit der Aeroschürze wahrscheinlich relativ...

Ich bräuchte auch noch einen Tip, wie ich das Kabel von der Rücklichtern (Nebelschlussleuchte) dahin verlegt bekomme.
Müsste doch so sein, wie beim Umbau von Rückleuchten Pre-Facelift auf Facelift?! Hat da einer ne Anleitung, am besten mit Bildern??? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Trip??

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)