16.03.2007, 08:32
Durchaus sehenswert. Das erste Training habe ich bewußt verschlafen, soll aber auch feucht gewesen sein. Das zweite Training war aber das frühe Aufstehen wert. Eine gute Regelung, daß am Freitag nicht mit den Einsatzmotoren gefahren werden muß ...
Ferrari erwartungsgemäß sehr schnell.
McLaren hat sicher noch nicht alles gezeigt; BMW wohl auch nicht. Ob bei Ferrari wohl auch noch Luft nach oben ist?
Die Renaults waren sicherlich schon auf der letzten Rille unterwegs. Von denen darf man wohl bei den ersten Rennen noch nichts erwarten ...
Die Japaner haben noch nichts geboten ... enttäuschend ... wieder mal ...
Ansonsten ist hinten alles wie gehabt ...
Der Reifenunterschied zur Vorsaison muß wirklich riesig sein. Man kann schon im Fernsehen beobachten, daß die bei weitem nicht mehr so aggresiv einlenken können. Ob das für die Rennen gut oder schlecht ist, kann ich für mich noch überhaupt nicht einschätzen ...
Und den Mischa hab ich überhaupt nicht vermißt ...

Ferrari erwartungsgemäß sehr schnell.

Die Renaults waren sicherlich schon auf der letzten Rille unterwegs. Von denen darf man wohl bei den ersten Rennen noch nichts erwarten ...
Die Japaner haben noch nichts geboten ... enttäuschend ... wieder mal ...

Ansonsten ist hinten alles wie gehabt ...
Der Reifenunterschied zur Vorsaison muß wirklich riesig sein. Man kann schon im Fernsehen beobachten, daß die bei weitem nicht mehr so aggresiv einlenken können. Ob das für die Rennen gut oder schlecht ist, kann ich für mich noch überhaupt nicht einschätzen ...

Und den Mischa hab ich überhaupt nicht vermißt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)