17.03.2007, 15:04
Schade, habe eigetlich auch auf eine Antwort hierdrauf gewartet. Ich habe das Problem, das ich eine separate NSL oder einen separaten Rückwärtsgang-Scheinwerfer (wie nauch immer der genannt wird) nachrüsten muß.
Ich habe mir bei Ebay dafür die Chrombirnen oder, vielleicht noch besser, eine LED rausgesucht. Habe ich aber noch nicht bestellt solange ich noch nicht weiß, wie ich mein Problem löse.
Brauche noch eine schöne kleine Leuchte (NSL oder RWG), die in in die Aeroschürze vom S rechts undn links einbauen kann.
Ich habe mir bei Ebay dafür die Chrombirnen oder, vielleicht noch besser, eine LED rausgesucht. Habe ich aber noch nicht bestellt solange ich noch nicht weiß, wie ich mein Problem löse.
Brauche noch eine schöne kleine Leuchte (NSL oder RWG), die in in die Aeroschürze vom S rechts undn links einbauen kann.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)