18.03.2007, 14:45
So, ich habe jetzt das Design als Vektor-Grafik erstellt und etwas mit der Auswahl der Quadrate gespielt. Es besteht aus insgesamt 4 Farben (2 x Grauton + Schwarz + Weiß). Habe zusätzlich noch ein "S" eingefügt. Die grünen Bereiche im 2. BIld zeigen den Bereich, der nicht beklebt werden soll. Ist vielleicht doch zu dunkel, wenn man Alles zuklebt, wie bei manchen meiner anderen Versuche.
Als Nächstes steht die Klärung der Machbarkeit an. Möchte am liebsten einen grossen Aufkleber (nur eine Folie), damit die Montage nicht zum Puzzle ausartet. Müsste also ein Mehrfarbdruck sein (oder wie das heisst).
Werde die Tage mal mit "meinem" Forumslieferanten
Kontakt aufnehmen! 
Denke zur Zeit noch über einen kleinen Schriftzug (Nikname o.ä.) nach. Aber mein Nikname ist aus meinen Audi-Zeiten und irgendwie nicht wirklich passend aufm Mini. Vielleicht die Namen meiner Söhne?!
Als Nächstes steht die Klärung der Machbarkeit an. Möchte am liebsten einen grossen Aufkleber (nur eine Folie), damit die Montage nicht zum Puzzle ausartet. Müsste also ein Mehrfarbdruck sein (oder wie das heisst).
Werde die Tage mal mit "meinem" Forumslieferanten

Denke zur Zeit noch über einen kleinen Schriftzug (Nikname o.ä.) nach. Aber mein Nikname ist aus meinen Audi-Zeiten und irgendwie nicht wirklich passend aufm Mini. Vielleicht die Namen meiner Söhne?!

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)