19.03.2007, 20:55
hm, also ich find (wie glaub schon so ein, zwei mal gesagt
) so restaurants irgendwie doof... kann nich wirklich lange ruhig sitzen und essen gehen kann ich auch jeden tag... ausserdem war´s für mich immer (wenn ich mal da war) ziemlich langweilig, da ich bei eurem technik-zeuchs nich mitreden kann/will und man euch sooo ja dann auch nich so wirklich kennen lernen kann.........
ich fand die ideen bzgl. kart fahren, bowlen oder sowas echt ganz gut!
und vorschläge mach ich keine weil ich
1. nich wirklich viel rum komme durch das jahrelange arbeiten in der gastronomie in meiner freizeit, hab also nich wirklich ahnung, was es so gibt und
2. denke ich, wär alles, was ich vorschlagen könnte, wieder hier bei uns in der nähe und dann haben wir doch wieder das problem mit der rotation, oder?
hm... da ja aber ostern is, is bestimmt eh schon überall voll?? und war da nich was an karfreitag, von wegen tanzverbot und so, haben da nich auch manche sogar geschlossen?
(erschlagt mich nich, wenn ich wieder mal müll rede, aber ich denke, da war was...
)
und nun - haut rein

ich fand die ideen bzgl. kart fahren, bowlen oder sowas echt ganz gut!
und vorschläge mach ich keine weil ich
1. nich wirklich viel rum komme durch das jahrelange arbeiten in der gastronomie in meiner freizeit, hab also nich wirklich ahnung, was es so gibt und
2. denke ich, wär alles, was ich vorschlagen könnte, wieder hier bei uns in der nähe und dann haben wir doch wieder das problem mit der rotation, oder?
hm... da ja aber ostern is, is bestimmt eh schon überall voll?? und war da nich was an karfreitag, von wegen tanzverbot und so, haben da nich auch manche sogar geschlossen?

und nun - haut rein

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!