29.07.2008, 22:06
So, nachdem ich heute schon einen MINI vom Zitta herunterhängen gesehen habe, gibt's von mir auch noch etwas Außergewöhnliches.
Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern:
Wer also auf Sternegucken steht, sollte einmal den Judenburger Stadtturm besuchen. Mich hat ja nur der Clubbi interessiert, und wie sie ihn verunstaltet haben.
Trotzdem: Ein Blickfang bleibt er auf alle Fälle!
@ David: Seit geraumer Zeit trägt Coop ja nur einen Grill-badge-holder. Die Leistung scheint damit wieder normal zu sein. Demnächst werde ich (zu Testzwecken) wieder den Zweiten montieren. Dass der Luftstrom sooo viel ausmacht, hätte ich nicht gedacht. Aber mal schauen - vielleicht bilde ich mir das Ganze nur ein...
Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern:
Harox schrieb:@ Michael1987: Hast du beim Stadt- bzw. Sternenturm schon den Clubman gesehen??? Die spinnen doch!Am Sonntag stand er wieder einmal vor diesem Sternenturm. Das Ganze sieht dann so aus...
Wer also auf Sternegucken steht, sollte einmal den Judenburger Stadtturm besuchen. Mich hat ja nur der Clubbi interessiert, und wie sie ihn verunstaltet haben.

@ David: Seit geraumer Zeit trägt Coop ja nur einen Grill-badge-holder. Die Leistung scheint damit wieder normal zu sein. Demnächst werde ich (zu Testzwecken) wieder den Zweiten montieren. Dass der Luftstrom sooo viel ausmacht, hätte ich nicht gedacht. Aber mal schauen - vielleicht bilde ich mir das Ganze nur ein...

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)