20.03.2007, 09:48
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt veranstaltet BMW im Rahmen des VLN-Laufs am 28.04.07 eine Showveranstaltung mit aktullen Rennfahrzeugen. Dabei wird unter anderem Nick Heidfeld mit dem BMW-Sauber-F1 über die Nordschleife fahren.
Infos unter Race
Wir wäre es, wenn wir die Gelegenheit nutzen uns mal wieder an der Nordschleife zu treffen und neben reichlich Benzingesprächen die Veranstaltung ansehen.
Vielleicht kann ja auch ein Grillen organisiert werden? Chris?
Einen genauen Zeitplan habe ich noch nicht gesehen. Da das VLN-Rennen wie üblich um 12 Uhr startet, werden die Show-Runden der BMWs sicherlich vorher stattfinden. Ich bleibe da am Ball ...
Wer hat Lust dabei zu sein? Was machen wir? Vorschläge sind wie immer erwünscht ...
====================================
1. Fahrspass
2.
3.
4.
Infos unter Race
Wir wäre es, wenn wir die Gelegenheit nutzen uns mal wieder an der Nordschleife zu treffen und neben reichlich Benzingesprächen die Veranstaltung ansehen.
Vielleicht kann ja auch ein Grillen organisiert werden? Chris?
Einen genauen Zeitplan habe ich noch nicht gesehen. Da das VLN-Rennen wie üblich um 12 Uhr startet, werden die Show-Runden der BMWs sicherlich vorher stattfinden. Ich bleibe da am Ball ...
Wer hat Lust dabei zu sein? Was machen wir? Vorschläge sind wie immer erwünscht ...
====================================
1. Fahrspass
2.
3.
4.
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)