20.03.2007, 15:00
Lady schrieb:Klar, das ist verständlich. Wobei fraglich ist, obs dann bei 3 stressigen Jahren bleibt. NACH nem Bau kann man ja meist auch erstmal keine großen Sprünge machen, meine Eltern haben so weit ich weiß einige Jahre gezahlt und als sie grad fertig waren kam ein neuer Umbau
Ich würde später gerne ein richtiges Traumhaus bauen. Also so, dass ich nicht aus finanziellen Gründen irgendwelche Ideen nicht realisieren kann. Aber über sowas brauche ich noch gar nicht nachzudenken, ich bin erst mit 25 so weit, dass ich überhaupt richtig arbeite und ich weiß noch gar nicht wohin es mich zieht (evtl Ausland), da wäre Bauland jetzt ne Schnapsidee (wobei mein Ex Bauland gekauft hat, aber der hat hier in der Gegend ja auch nen sicheren Job... bei Airbus). So mit 35 wäre es für mich evtl realistisch, ein nettes Häuschen zu bauen
35 wäre mir persönlich schon zu alt. Ich gehe ja jetzt auch schon seit 5 Jahren arbeiten.

Das viele Arbeiten ist im Moment ja auch nur so, damit wir einen festen Betrag zusammen bekommen, von dem wir schon mal das Grundstück bezahlen können. Das Darlehen für den Hausbau, können wir von unserem Gehalt bezahlen, nur zum Grundstück fehlen uns noch ein paar Tausend € und das wollen wir so bezahlen und nicht finanzieren.