21.03.2007, 01:25
sinzin schrieb:so so, herr majestät will wissen wer gewinnt? willst setzten bei einem wettbüro?
ganz vorne zu beginn der saison sicher renault, weil das beste paket als auto, und wennst es genau wissen willst setz ich auf einen premierensieg, den der kovalainen fährt gleich dem fisichella um die ohren und gewinnt das erste formel 1 rennen seines lebens. der rest wird eng, und i glaub auch das bei red bull nicht nur das catering besser geworden ist (jetzt do&co), sondern auch die gesamtkonzeption mit dem renault motor und dem auto von newey wird dem coulthard taugen. der australier webber (australien ist der grösste hoffnungsmarkt für red bull 2007/08) wird da nicht mithalten können.
also, eine sehr mutige prognose des siegers vom ersten rennen. mal sehen was die anderen so sagen.
hmmm

naja, hat wohl alles nicht so richtig gestimmt. eher im gegenteil.
was mir mehr sorgen macht, ist aber, dass ich nach der Hälfte eingeschlafen bin, und mich das resultat gar nicht wirklich interressiert hat ..... naja, vielleicht kommts noch .
gut gefallen tun mir die ferrari, die heuer hauptsächlich rot mit bisserl schwarz daherkommen, mercedes ziemlich unverändert (der Hamilton war gar nicht schlecht !!! ), die renault sind allerdings echt hässlich - da hilft auch die 3.25% Verzinsung täglich behebbar nicht !! (Ing Diba - der auch GANZ NEUE Minis bereits verschandelt !! )
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !