21.03.2007, 15:38
Hatte vergangenes Wochenende ein ziemlich ähnliches Problem: Habe eine CD (ins Radio Boost) eingelegt und die CD spielte problemlos bis zum 4. Track - danach Stille...
Habe mir gedacht, jetzt warte ich erst recht ab und schaue mir an, was passiert! Nach geschätzten weiteren 20 Sekunden ist am Display folgendes erschienen:
Außerdem bin ich am selben Tag Zeuge eines weiteren Phänomens geworden. Ich war auf einer wirklich ausgesprochen kurvenreichen Strecke unterwegs
und genoss die engen Kurven und das Gefühl in den Sitz gepresst zu werden. Jedoch fiel mir auf, dass plötzlich bei JEDER engen Rechtskurve die Lautsprecherboxen zu knistern bzw. rauschen begannen. Auf Geraden und in Linkskurven gab's keine Probleme.
Nach kurzer Zeit legte sich das Problem wieder! Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?

DISC ERROR
Anschließend habe ich eine andere CD jedoch wieder problemlos abspielen können.
Außerdem bin ich am selben Tag Zeuge eines weiteren Phänomens geworden. Ich war auf einer wirklich ausgesprochen kurvenreichen Strecke unterwegs

Nach kurzer Zeit legte sich das Problem wieder! Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)