21.03.2007, 16:15
super 
ich bräuchte halt 4 böcke um das auto hochzustellen da wir einen wagenheber für das getriebe brauchen um den schlthebel tauschen zu können.
das auto muss auf die böcke da gleichzeitig hinten die stoßdämpfer raus müssen um sie härter zu stellen.
die öltemperatur dürfte kein problem sein. sensor in die ablasschraube (ist dabei) und das kabel in den innenraum. anschlüsse einfach alle an´s zündplus und gut is. is ja egal ob es die farbe ändert oder ob es das licht erst anschaltet wenn man auch das abblendlicht an hat...
die schaltwegverküzung ist wohl auch nicht soo schwer.
dann muss vorne nur noch der kühler raus damit wir den zusatzlüfter mit den haltern ranschweißen können. das anschließen ist auch nicht schwer. n verteiler gibts vorne. masse ist ja auch da und dann eifnach n schalter dazwischen und gut is.
wir also ein lustiger tag
greetz Patrick

ich bräuchte halt 4 böcke um das auto hochzustellen da wir einen wagenheber für das getriebe brauchen um den schlthebel tauschen zu können.
das auto muss auf die böcke da gleichzeitig hinten die stoßdämpfer raus müssen um sie härter zu stellen.
die öltemperatur dürfte kein problem sein. sensor in die ablasschraube (ist dabei) und das kabel in den innenraum. anschlüsse einfach alle an´s zündplus und gut is. is ja egal ob es die farbe ändert oder ob es das licht erst anschaltet wenn man auch das abblendlicht an hat...
die schaltwegverküzung ist wohl auch nicht soo schwer.
dann muss vorne nur noch der kühler raus damit wir den zusatzlüfter mit den haltern ranschweißen können. das anschließen ist auch nicht schwer. n verteiler gibts vorne. masse ist ja auch da und dann eifnach n schalter dazwischen und gut is.
wir also ein lustiger tag

greetz Patrick