22.03.2007, 15:18
Herr der Teile schrieb:jetzt mal ganz unter uns: nix für ungut,aber wie klug du tatsächlich bist ist den meisten wohl ziemlich flitzpiepe![]()
meiner kenntnis nach sind wirklich kluge,tolle,weise menschen eher bescheiden. tragen nicht alles nach außen.
es ist ja auch deine sache ob und iwe du was sagst, trotz allem haste immer das letzte wort,was nicht unbedingt ein zeichen von gegenseitigem repsekt und freundlichkeit ist.
wir scherzen uns alle immer voll, und jeder kann machen was er will, doch fällt dir nicht auf wie manche auf die ein oder andere aussage von dir reagieren??
mach was du für richtig hälst, und wenn dich nich interessiert was,wann wo auf sp5 abgeht ist das dein gutes recht. du verpasst was,und wir haben ne tolle zeit,ob mit oder ohne dich.![]()
willkommen ist uns allerdings jeder freund des hauses,mini fan und interessierte verstrahlte
Was ist denn jetzt auf einmal los? Ich glaube du hast da (wie schon jemand anderes vor dir auch) so einiges Missverstanden, und die ganze Ironie nicht verstanden!! Das sollte nicht so sein!!
Ich stehe nämlich für gewöhnlich auch nicht auf die Leute, die sowas von sich selbst überzeugt sind, das sie es "zwanghaft" nach außen tragen müssen!!
Du hast mich wohl echt ziemlich missverstanden!!
Aber so ist das, wenn man rumblödelt, irgendwann artet es aus...