22.03.2007, 21:59
Ach jungs wenns nicht euer Geschmack ist oder es nicht euren Idialen entspricht, dass ich die Idee habe die Zusatzscheinwerfer als Nebels. zu schalten, dann schreibt doch einfach nichts zu diesem Thema. Aber labert mich nicht voll, dass es schwachsinning oder peinlich ist. Das ist ja wohl meine Sache wann und zu welcher Zeit ich meine Nebelscheinwerfer anmache und ob sie gesetzlich auf der Höhe der Zusatzscheinwerfer nicht zugelassen sind.
Wollte eigentlich nur die Meinung dazu haben ob es theoretisch funktionieren würde und ob es vieleicht schonmal jemand gemacht hat.
Mehr nicht
Naja hat anscheinend nur sinn wenn man fragen stelt die einigen in den Kragen passt.
Ist ja hier nicht die einzige Möglichkeit sich Rat zu holen.
Ich werde mich dann mit diesem Thema hier im Forum auch nicht weiter beschäftigen
Wollte eigentlich nur die Meinung dazu haben ob es theoretisch funktionieren würde und ob es vieleicht schonmal jemand gemacht hat.
Mehr nicht
Naja hat anscheinend nur sinn wenn man fragen stelt die einigen in den Kragen passt.
Ist ja hier nicht die einzige Möglichkeit sich Rat zu holen.
Ich werde mich dann mit diesem Thema hier im Forum auch nicht weiter beschäftigen