23.03.2007, 20:54
Also bei mir in der nähe, wo ich früher mal gewohnt hatte (bei Niedernhausen), gibt es ein Bistro mit runden Tischen, wo es kein Schwein Interessiert ob man da Pokert oder nicht...
Da hatten früher schon, als ich ein kleiner Bub war, immer die grossen Buben mit echten Spielbank Chips die ganze Nacht gepokert, und streckenweise haben die da wirklich um Fahrzeugscheine gespielt (waren sogar Rechtsanwälte dabei).
Naja, aber das ist für Euch bestimmt ( bis auf MaF und Miri) sicherlich
zu weit, oder ? Jedenfalls haben die an Wochenenden bis 2 Uhr (oder auch länger) geöffnet, haben grosse runde Tische, und die welche gerade nicht am Pokern sind, können sich an Billiard Tischen, elektro Dart´s etc. austoben...
...naja, war ja nur ein Vorschlag.
Denke, solche oder ähnliche Lokation´s gibt es doch auch in Eurer Nähe, oder ?
Da hatten früher schon, als ich ein kleiner Bub war, immer die grossen Buben mit echten Spielbank Chips die ganze Nacht gepokert, und streckenweise haben die da wirklich um Fahrzeugscheine gespielt (waren sogar Rechtsanwälte dabei).
Naja, aber das ist für Euch bestimmt ( bis auf MaF und Miri) sicherlich
zu weit, oder ? Jedenfalls haben die an Wochenenden bis 2 Uhr (oder auch länger) geöffnet, haben grosse runde Tische, und die welche gerade nicht am Pokern sind, können sich an Billiard Tischen, elektro Dart´s etc. austoben...
...naja, war ja nur ein Vorschlag.
Denke, solche oder ähnliche Lokation´s gibt es doch auch in Eurer Nähe, oder ?