25.03.2007, 16:53
hallo @ all !!
tja, schöner tag, bin trotzdem zu Hause !
ah, gut, kein Stress !!
der Stier parkt im Stall, gestern den ganzen Tag Regen, außerdem muss ich noch nachtragen:
da war einmal was wegen blitz von radar auf A1 richtung Wien nach st.Pölten - wo ich dachte ca. 180 kmh , und alle schon auf FS Entzug vermutet haben .... ich sags ja, sonntags-Glücks-Kind: € 80.-, bereits eingezahlt.
und dann nochwas gekommen am freitag:
wir waren ja schifahren in der energiewoche:
A2 Steiermark: mein abstand zum Vordermann wurde mittels videoüberwachung gemessen und betrug ca. (
) 0,57 Sekunden...............obwohl, wenn ich drüber nachdenk is das schon sehr wenig .... vielleicht hab ich mich verlesen, egal, € 40,- werden fällig. Oder meldet sich jemand freiwillig, der da Passat gefahren sein will ??
(eventuell Alibi-Beschaffung)
tja, also alles sehr teuer momentan, dafür der diesel billig: nicht einmal ein Euro momentan, mitten in Wien !! A bisserl faad fast !
hmmmm
Sonst nix neues .... das motorölbackl wurde getauscht (habe Rich ONLINE hinter Glaswand berichtet: jaja, BMW Mechaniker, auch bei uns is BIG BROTHER in Form von IlPresidente watching you - seid gewarnt)
wer von euch hat eigentlich so eine Mini Uhr ?
bei den alten kommt ja statt dem Kuckuck der Mini raus, bei den Neuen fährt der R56 mit Sounduntermalung einmal um den "Tacho" ?
gefällt mir schon gut !!
lg
McFly
tja, schöner tag, bin trotzdem zu Hause !
ah, gut, kein Stress !!
der Stier parkt im Stall, gestern den ganzen Tag Regen, außerdem muss ich noch nachtragen:
da war einmal was wegen blitz von radar auf A1 richtung Wien nach st.Pölten - wo ich dachte ca. 180 kmh , und alle schon auf FS Entzug vermutet haben .... ich sags ja, sonntags-Glücks-Kind: € 80.-, bereits eingezahlt.
und dann nochwas gekommen am freitag:
wir waren ja schifahren in der energiewoche:
A2 Steiermark: mein abstand zum Vordermann wurde mittels videoüberwachung gemessen und betrug ca. (

(eventuell Alibi-Beschaffung)
tja, also alles sehr teuer momentan, dafür der diesel billig: nicht einmal ein Euro momentan, mitten in Wien !! A bisserl faad fast !

hmmmm

Sonst nix neues .... das motorölbackl wurde getauscht (habe Rich ONLINE hinter Glaswand berichtet: jaja, BMW Mechaniker, auch bei uns is BIG BROTHER in Form von IlPresidente watching you - seid gewarnt)
wer von euch hat eigentlich so eine Mini Uhr ?
bei den alten kommt ja statt dem Kuckuck der Mini raus, bei den Neuen fährt der R56 mit Sounduntermalung einmal um den "Tacho" ?
gefällt mir schon gut !!
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !