23.07.2007, 13:09
@ uj007
jeh schneller man unterwegs is, desto mehr macht sich hald die aerodynamik ( und das offene schiebedach+ der offene spallt der seitenscheibe
) bemerkbar
das is aber hald einfach so
wenn die gerade länger gewesen wäre ( also frei
) wär er auf ~245 hoch und schneller is mit den reifen nich.
( + am ende von drehzahlband geht bei mir das drehmoment nochmal ~10-15nm runter, das hilft auch nicht wirklich
)
aber mal ganz ehrlich: sooo riesig war der unterschied bei den geschwindigkeiten eh nich
( sind hald beides "ikea schrank wände" nur bei deinem sind die kanten rund
)
jeh schneller man unterwegs is, desto mehr macht sich hald die aerodynamik ( und das offene schiebedach+ der offene spallt der seitenscheibe


das is aber hald einfach so


( + am ende von drehzahlband geht bei mir das drehmoment nochmal ~10-15nm runter, das hilft auch nicht wirklich

aber mal ganz ehrlich: sooo riesig war der unterschied bei den geschwindigkeiten eh nich

