Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bin auch wieder heil zuhause angekomen. Anders als geplant war der rechte Fuß dann doch schon schwer. Musste noch n ungeplanten Tankstop einlegen Aber ich hab die 48000 km geknackt
Nochmal vielen Dank an Helga und Kalle für eure super Gastfreundschaft. Auch wenn ich mich nicht aktiv an euren Gesprächen eingebracht habe (hatte ja schließlich auch mit dem Hund zu tun ), fand ich es wirklich toll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 15:16 von Doenermann.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.