02.02.2004, 22:47
Mein ursprünglicher Plan war der, dass ich den Motor erst chippen lasse, wenn mein MINI keine Garantie mehr hat. Das wäre dieses Jahr im Dezember der Fall. Ich gehe aber höflich davon aus, dass mein Händler mir einiges an Kulanz einräumt, schließlich habe ich dort immer alles vorschriftsmäßig machen lassen.
Auf jeden Fall ist mir kein MINI mit einer Laufleistung von 200.000 KM und mehr bekannt, der noch dazu dieses Chiptuning hatte.
Allerdings habe ich bisher nur positive Resonanz zum Thema gelesen und wanke gerade gewaltig. Bis zum Frühlich ist aber noch genug Zeit :!:
Allerdings würde ich nicht sagen mein Cooper soll jetzt 150.000 oder 200.000 Km halten. Meinetwegen soll er ruhig 1.000.000 KM halten - dann fahre ich ihn halt so lange, bis er Classic genannt wird.
(Da wären wir wieder bei meinem Lielingsthema MINI oder A3 2.0 TDI)
und da das nicht hierhin gehört bin ich lieber still
Auf jeden Fall ist mir kein MINI mit einer Laufleistung von 200.000 KM und mehr bekannt, der noch dazu dieses Chiptuning hatte.
Allerdings habe ich bisher nur positive Resonanz zum Thema gelesen und wanke gerade gewaltig. Bis zum Frühlich ist aber noch genug Zeit :!:
Allerdings würde ich nicht sagen mein Cooper soll jetzt 150.000 oder 200.000 Km halten. Meinetwegen soll er ruhig 1.000.000 KM halten - dann fahre ich ihn halt so lange, bis er Classic genannt wird.
(Da wären wir wieder bei meinem Lielingsthema MINI oder A3 2.0 TDI)
und da das nicht hierhin gehört bin ich lieber still

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben