27.03.2007, 16:46
sLiKK schrieb:Ganzoffiziell: WANN+WO+(WER) treffpunkt ?
ich weiss ja nicht, wo der Präserl so lange ist, also folgendes haben wir ausgemacht:
1) jeder druckt sich ASAP die Haftungserklärung aus und nimmt diese unterschrieben am Samstag nach Melk mit und gibt diese dann dort dem Präserl oder dem ÖAMTC Maxl - dazu wird sich McFly noch outen
2) jeder steckt sich € 70,-- abgezählt ein und bezahlt diese € 70,-- dann in Melk an den Präserl oder den ÖAMTC-Maxl (das weiss ich jetzt nicht so genau, siehe oben -warten auf Statement vom McFly)
3) Treffpunkt ist spätestens 8:15 Uhr (also 0815) vor dem Eingang zum Lokal, das ist gleich, wenn man ins Wachauringgelände reinfährt.
Es gibt einen Treffpunkt bei der letzten ÖMV vor der WestAB-Auffahrt, ich glaub um 07:00 Uhr, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Wer nicht dort ist, weil er von wo anders kommt, der ist dann spätestens um 0815 in Melk.
Wer um 08:30 Uhr nicht da ist, darf nicht mitfahren

4) hinfinden ist leicht - Westautobahn , Abfahrt Melk - beim Kreisverkehr Richtung Wachauring rausfahren.
5) am Kreisverkehr gibts auch noch eine ÖMV mit bestem OMV 100 Sprit

6) wir fahren im Uhrzeigersinn - anfänglich mit allen Schikanen - und zwar in 3 Gruppen zu jeweils 10 Minuten.
Die Mischung der Autos ergibt sich dann vor Ort - von einer Gruppe One/Cooper und 2 Gruppen CooperS sind wir abgekommen, Andreas mit seinem Dieselstinker mischt sich genauso unter uns, wie sich die Minis mischen.
Das hat den Vorteil, dass man 10 Minuten fährt und dann 20 Minuten pausiert. Zeit zum Fotografieren, Benzinreden, Erholen, Ausschnaufen, Rauchen, Adrenalinabbauen, Lulu, AA, Trinken, Schmusen, was auch immer....

Wer länger pausieren will kann auch einmal aussetzen - die nächsten 6 Autos die beim Start stehen werden halt rausgelassen.
7) es gibt um 08:30 Uhr eine Fahrerbesprechung in der Boxengasse, wo auch noch offene Fragen beantwortet werden und wo wir den Ablauf nochmal durchbesprechen. Da müssen alle anwesend sein - am besten Fahrer und CopilotINNen.
Ev. müssen wir auch Rücksicht auf ein ÖAMTC-Training nehmen, das sehen wir vor Ort.
8 ) gefahren wird also von 9-12 Uhr, danach gibts Mittagessen in der ÖAMTC-Kantine (nicht im Preis inbegriffen, also noch extra zu bezahlen) - der Herr Präsident wird schauen, dass wir auch Palatschinken bekommen

Open end - ev. können wir das ganze ja auch noch mit einer kleinen anschliessenden Ausfahrt abschliessen.
So, sollte ich was vergessen haben - der Herr Schriftführer musste gestern ja turteln anstatt mitzuschreiben fürs Protokoll
![[Bild: ferdiseiner.gif]](http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif)
PS: hier noch die Teilnehmerliste aus dem 1. Beitrag (die Ziffern sind keine Startnummern

01. wohi
02. Ferdi
03. Gery41
04. sLiKK
05. Bluebird
06. McFly
07. rich
08. spikes
09. sinzin
10. MiniHazza
11. blackbeauty
12. D!