27.03.2007, 20:20
malz schrieb:@ newbee
sag mal du bist immernoch eine erklärung schuldig, von wegen mini wech, was anderes anschauen.......
tja ich studiere jetzt wirtschaft...das spricht aus mehreren gründen gegen den mini...

nr. 1 ich studiere wirtschaft...die uni liegt in basel...dort kommt man nur mit öffentlichen verkehrsmitteln hin ---> der MINI wir nicht benötigt und zudem gibts eine tankfüllung weniger weil das geld für die monatskarte drauf geht...
nr. 2 ich studiere wirtschaft...das ist nen komplettes vwl und bwl studium mit noch nem kurs mathe dabei ---> es bleibt keine zeit mehr für meinen job im kaufland ---> weniger geld für MINI...
nr. 3 ich studiere wirtschaft...man lernt was wirtschaftlich ist und was nicht...un es ist nicht wirtschaftlich ein auto in der garage stehen zu haben, was sehr hohe laufende kosten abwirft (steuern versicherung) und man es wirklich nimmer benutzen kann...denn auch mal ne ausfahrt am samstag ist einfach zeitlich nimmer drin...tja un dann frag ich mich halt warum ich den MINI noch brauche /habe...denn er steht in der garage, erzeugt kosten und verliert an wert...verschärfend kommt noch dazu, dass mein freundin nen e46 330d fährt und ich daheim auch noch aus zwei anderen autos auswählen kann, welche sich für dinge wie einkaufen...urlaub...schnell ne besorgung machen 1000mal besser eignen wie ein MINI...
ich weiß der kleine macht spaß...kein auto wird mir so ein lächeln ins gesicht zaubern wie er...doch für das was ich ihn jetzt noch brauche ist er erstens zu schade und zweitens ist es einfach nicht sinnvoll und schon garnicht wirtschaftlich...

soooo und nun steinigt mich...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI