27.03.2007, 21:21
Hey Leutz...
Also ich bin ja normalerweise keiner der Leute die das Chapter anschubsen aber hier muss ich einfach mal ne Ausnahme machen...
Die Jungs haben sich wirklich sehr sehr viel Mühe gemacht. Und dies sollte doch denke ich von uns auch unterstützt werden oder nicht?
Sind wir hier wirklich so ne lahme Bande??
NEIN! Und das habe ich schon oft genug gesehen. Von daher lasst uns doch den Sonntags-Fernsehturm-Stammtisch in Ulm machen.
Sonntag ist schönes Wetter und das können wir doch ausnutzen.
Ich würde mich auch dazu bereit erklären einen Corso zu organisieren.
So nun denn...
ANMELDEN... LOS!
Grüssle CooperS666 a.k.a Floriano
P.S.: Wen jemand mit möchte dann soll er doch einfach hier reinschreiben und dann gibts auch meine Nummer und alle weiteren Infos.
Also ich bin ja normalerweise keiner der Leute die das Chapter anschubsen aber hier muss ich einfach mal ne Ausnahme machen...
Die Jungs haben sich wirklich sehr sehr viel Mühe gemacht. Und dies sollte doch denke ich von uns auch unterstützt werden oder nicht?

Sind wir hier wirklich so ne lahme Bande??

NEIN! Und das habe ich schon oft genug gesehen. Von daher lasst uns doch den Sonntags-Fernsehturm-Stammtisch in Ulm machen.

Sonntag ist schönes Wetter und das können wir doch ausnutzen.
Ich würde mich auch dazu bereit erklären einen Corso zu organisieren.
So nun denn...
ANMELDEN... LOS!

Grüssle CooperS666 a.k.a Floriano
P.S.: Wen jemand mit möchte dann soll er doch einfach hier reinschreiben und dann gibts auch meine Nummer und alle weiteren Infos.